„Super-Trio“

Und wieder hat es uns alle erwischt – der 2. große „Lockdown“ herrscht momentan bei uns im Land. Durch den „Lockdown“ bleiben unter anderem auch die Türen der Restaurants und Bars geschlossen. Das alles soll uns aber nicht davon abhalten, weiterhin guten Rotwein zu genießen.

Mit unserem „Super-Trio“ Weinpaket ist purer Genuss garantiert! Das Paket besteht aus den diesjährigen Siegern des Vinum Rotweinpreises. Drei Mal „Siegertreppchen“ für die Weingenossenschaft Weinkonvent Dürrenzimmern.

Auf dem 1. Platz landete der „DIVINUS LEMBEGER QBA Reserve 2017“ dieser begeistert durch Aromen von Brombeeren, Leder und dezenter Vanille. Ein Wein mit viel Power, Weltklasse!

Platz 2 ging an den „DIVINUS LEMBERGER QBA TROCKEN  2016“ ein sehr dichter und konzentrierter Wein mit langem Nachhall und einem edlen Geschmacksbild, das sollte man nicht verpassen!

Platz 3 belegte der „DIVINUS TROLLINGER QBA TROCKEN 2017“ der Trollinger präsentiert sich im Geschmack mit Fülle, feiner Frucht sowie einer dezenten Würze. Sein Charakter zeigt Ausdrucksstärke und Tiefgrund.

Das „Super-Trio“ Weinpaket können sie ab sofort bei uns per mail unter wein@befreyer.de bestellen!