LUC BELAIRE

 

Das neueste Trend Getränk der Rap Szene!

Problemlos schaffte es Luc Belaire sich neben Armand de Brignac und anderen Champagnern durchzusetzen.
US Rapper Rick Ross ist restlos überzeugt von Luc Belaire, dass er sogar ein Lied für seine favorisierte „Black Bottle“ produziert hat.
Aber nicht nur Rick Ross, sondern auch Weltstars wie DJ Khaled oder P. Diddy  lassen die Korken von diesem Schaumwein in derer Musikvideos
knallen.

Dank seiner Lebendigkeit und seiner Frische macht Luc Belaire aber nicht nur „Rappern“ eine Freude.

Überzeugen Sie sich selbst !

Luc Belaire ist ab sofort bei uns im Getränkemarkt in Leingarten erhältlich.

Bester Lemberger Deutschlands – 2015er Lemberger Premium (AUSVERKAUFT)

Bester Lemberger Deutschlands – 2015er Lemberger Premium (AUSVERKAUFT)

Ausgezeichnet beim alljährlich stattfindenden Deutschen Lemberger Preis „Vaihinger Löwen“ belegte der 2015er Lemberger QbA trocken aus der PREMIUM-Serie der Heuchelberg Weingärtner e.G. in der Kategorie Lemberger mit Holzfaßausbau bis 13 EUR Verkaufspreis den 1. Platz!

Beim Einschenken gefällt der Wein bereits mit seiner wundervollen purpurroten Farbe. Im Bukett zeigen sich fruchtige Aromen von Himbeeren, reifen Kirschen, ein Hauch Gewürze und feinsten Holznoten. Am Gaumen saftige Fruchtfülle bei mittlerem Körper und fein abgerundeten Gerbstoffen. Die Aromenpalette bietet dabei ein herrlich saftiges Spiel vollreifer Kirschen mit feinsten Mandelnoten und einem Hauch Marzipan. Abgerundet wird das Ganze von würzigen Anklängen der Lagerung im großen Holzfaß! Weiter